Anne Berger

AB_02_sw

Hallo! Ich bin Anne Berger, staatlich anerkannte Ergotherapeutin und Mutter von zwei Kindern.

Seit meinen Kindheitstagen wünschte ich mir einen Beruf, in dem ich Menschen im Alltag unterstützen kann und so fiel die Entscheidung auf den Bereich der Ergotherapie.

Nach meiner Ausbildung im wunderschönen Dresden bin ich nach Bayern, in den Landkreis Freising, gezogen. Nach langjähriger Tätigkeit in einer Förderstätte für Menschen mit komplexer Behinderung wurde der Wunsch nach einer Neuorientierung immer stärker. Mit einem kurzen Zwischenstopp im Kinderschutzprogramm landete ich schließlich in einer Ergotherapiepraxis. Schnell stellte ich fest, dass hier mein Herz zu Hause ist. Besonders spannend an der Praxisarbeit sind die vielen verschiedenen Fachbereiche. Meinen Schwerpunkt habe ich im Laufe der Zeit auf den Fachbereich Pädiatrie gelegt.

Im Oktober 2022 habe ich meine erste eigene Praxis für Ergotherapie eröffnet und freue mich sehr auf alles, was da kommen mag.

Bei Pebbles bin ich die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Ergotherapie. Ich stehe dir nach Vereinbarung telefonisch oder via Videochat zur Verfügung.

Alles Liebe,

eure Anne

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung