Für Eltern

Bei uns findest du eine wertschätzende Beratung für Eltern von Kindern von 0-6 Jahren. Du kannst alle Themen rund um die ersten Jahre und rund um die Kita ansprechen. Egal, ob es sich dabei um Themen handelt, die dein Kind betreffen oder ob es um dich und deine Rolle als Elternteil geht.

Auch Fragen zum Thema Eingewöhnung beantworten wir dir gerne.

Eltern sein kann anstrengend sein. Du musst das nicht alles allein schaffen. Wir hören dir zu und geben dir Impulse, um mit bestimmten Situationen entspannter umgehen zu können. Wir unterstützen dich auf deinem Weg, dein Kind besser zu verstehen und bindungs – und bedürfnisorientiert zu begleiten.

Wenn du noch auf dem Weg bist, Eltern zu werden und einfach mal reden möchtest, weil es nicht klappt, dann findest du in Barbara nicht nur eine erfahrene Pädagogin, sondern auch eine späte Mama, die selbst einen langen Weg hinter sich hat. Es handelt sich dabei nicht um eine psychologische Beratung, sondern um einen Austausch und neutralen Blick von außen.

Das kann im Raum Stuttgart in einem persönlichen Gespräch geschehen, aber auch telefonisch und online. Das alles besprechen wir in einem kurzen Vorgespräch.

Preise:

30 Minuten = € 40,00

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung